Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Spenden Weihnachtsengel
E-Mail Drucken PDF

Überraschung im Mehrgenerationenhaus

Der FSV Eintracht Hildburghausen und der Kreissportbund Hildburghausen haben weitere Gelder – die finanziellen Mittel stammen aus dem Benefizturnier, welches die beiden Vereine zu Gunsten hilfsbedürftiger Einrichtungen im Dezember durchgeführt haben – ausgereicht.

Ein Spendenscheck in Höhe von 300 € wurde im Mehrgenerationenhaus in Heldburg an die Bürgermeisterin der Stadt Bad Colberg/Heldburg Katja Kieslich und an die Streetworkerin Katrin Held (siehe Foto) übergeben. Die Freude im Unterland war groß. Mit dem Geld soll eine transportable Tafel für die Einrichtung angeschafft werden. Dieser Wunsch konnte bisher nicht realisiert werden.

Eine weitere Summe von insgesamt 290,70 € wurde an die Albert-Schweizer-Förderschule in Hildburghausen überwiesen. Hier haben sich Sportfreunde der Einrichtung für die Special Olympics im Mai 2018 in Kiel qualifiziert. Und hierfür sollen die Gelder eingesetzt werden.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6635848

Besucher online

Wir haben 61 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier