Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv

Tanzgala zum 15. Jahrestag von Joyrobic in Hildburghausen

Bei jedem Feste von den Joyrobic Dancern nur das Beste! Die Freude am Tanz, die Freude an der Bewegung war Auslöser der Gründung einer Schulsportgemeinschaft, die schon damals Kornelia Wyzgol leitete.

Die Gruppe wurde größer, älter auch schwieriger, aber Kornelia meisterte alle Probleme und ist dem Tanz immer treu geblieben. Seit 2007 hat sie die "Großen" an Christin Heinlein abgegeben.
Die Nachwuchstruppe bleibt weiter in ihrer Hand. Zum Jubiläum gab es tänzerische Kostproben der "Ehemaligen" und der "Kleinen"  eine super Modenschau, natürlich mit Joyrobic Dancer als Modell und kurzweilige Moderation durch Kornelia. Die Tänzer sind Mitglieder des SV Pädagogik Hildburghausen e.V. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude und Spaß beim Training und Auftritt!

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588244

Besucher online

Wir haben 87 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier