Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv

In der Geschäftsstelle des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen hat es eine personelle Veränderung gegeben. Seit dem 1. Januar 2013 arbeitet Ulrich Hofmann (Römhild) hier als Vereinsberater.

Das Präsidium des KSB Hildburghausen hat dies am 17.12.2012 auf seiner turnusmäßigen Sitzung einstimmig beschlossen.

Herr Hofmann war bis zum Jahreswechsel beim Thüringer Fußball-Verband (TFV) in Erfurt beschäftigt. In der TFV-Zentrale war er als stellvertretender Leiter Spielbetrieb zuständig für die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Breitensport, Verbandsrecht, Fairplay, Futsal, Datenschutz und Trikotwerbung.  

Hofmann: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Gemeinsam mit meinem Team wollen wir Ansprechpartner für die Sportfachverbände und Vereine sein. Dazu gehört stets ein offenes Ohr für die Belange und Probleme an der Basis.“

Uwe Höhn
Präsident KSB
 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6587628

Besucher online

Wir haben 50 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier