Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv

Ausgezeichnet!

Auszeichnungen_MV_2013

Der KSB nutzte die vergangene Mitgliederversammlung, um einige Persönlichkeiten zu ehren, die sich im Sport mehr als verdient gemacht haben. Der KSB gratuliert recht herzlich zu den Auszeichnungen dankt den Aktiven und wünscht weiterhin viel Schaffenskraft für das Ehrenamt. An dieser Stelle sollen die Geehrten nochmals genannt werden:


Spf_Bockholt

Die Ehrenplakette mit Ehrenurkunde des KSB Hildburghausen erhielt Sportfreund Sebastian Bockholt (SV Schleusegrund Schönbrunn).

Spf_Leipold

Klaus Leipold (SV Schleusegrund Schönbrunn) und Sportfreund Walter Langguth (Schützenverband HBN, nicht anwesend) wurden in Anerkennung und Würdigung erfolgreichen Wirkens im Thüringer Sport jeweils mit der Ehrennadel des LSB ausgezeichnet.

Spf_Weber

Für seine Verdienste um die Entwicklung des Fußballsports wurde Sportfreund Alfred Weber (TSV 08 Gompershausen) mit der Ehrennadel des TFV in Bronze geehrt.

Spf_Stcklein

Als Anerkennung und Würdigung seiner langjährigen, verdienstvollen Tätigkeit für die Förderung des Sports in Thüringen wurde Sportfreund Volker Stöcklein (TSV 1868 Ummerstadt) die Johann Christoph Friedrich GutsMuths-Ehrenplakette in Bronze verliehen.

spf_Dnkler

Sportfeund Karl-Heinz Dünkler (FSV Eintracht Hildburghausen) wurde mit einer Laudatio durch KSB-Präsident Uwe Höhn geehrt und erhielt die Johann Christoph Friedrich GutsMuths-Ehrenplakette in Silber.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6635821

Besucher online

Wir haben 62 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier