Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv

Neue Förderrichtlinie für Sportstättenbau

Seit nunmehr zwei Jahren besteht die Möglichkeit einer Förderung des vereinseigenen Sportstättenbaus über den Landessportbund in Erfurt. Hierzu werden vom zuständigen Ministerium  jährlich entsprechende Mittel zur Verfügung gestellt.

Die LSB-Förderrichtlinie wurde nun entsprechend überarbeitet. Dabei wurden neben redaktionellen Änderungen zur Verbesserung der allgemeinen Lesbarkeit, auch verschiedene Punkte zur Optimierung der Rahmenbedingungen des gesamten Verfahrens mit Blick auf die vielfältigen Förderbedarfe der Vereine berücksichtigt. Hier wurden die bisher gesammelten Erfahrungen stärker an die Bedürfnisse der Vereine und den zur Verfügung stehenden Fördermitteln angepasst.

Weitere Informationen dazu, zu den generellen Förderkriterien, sowie zum zeitlichen und formellen Ablauf des gesamten Förderverfahrens und die Kriterien zur Anmeldung für die anstehende Förderperiode sind auf der Webseite des LSB abrufbar.

Das Anmeldeformular und weitergehende Informationen sind auf der Internetseite des LSB unter www.thueringen-sport.de zu finden.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588787

Besucher online

Wir haben 102 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier