Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Spannende Fortbildung - Jetzt Anmelden!

Der Kreissportbund Hildburghausen e.V. veranstaltet am Freitag, 21. Oktober 2016 eine Fortbildung zum Thema "Richtig Spenden werben - aber wie?". Dieses Thema ist für alle Sportvereine von großem Interesse. Beginn ist 18.00 Uhr im Schulungsraum der Werratalhalle in Hildburghausen (Waldstraße 11). Die Fortbildung richtet sich vor allem an Mitglieder und Vorstände der Vereine, steht aber auch allen Interessierten offen. Referent Ralf-Uwe Beck aus Eisenach gibt hier anschauliche Anleitungen und nützliche Hinweise für die praxisorientierte Vereinsarbeit.

Schnell anmelden- wir freuen uns auf SIE!

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6638044