Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kreisjugendspiele Leichtathletik

Am 10.06.2017 standen die alljährlichen Kreisjugendspiele in der Leichtathletik auf dem Programm. In diesem Jahr war es die Sportjugend im Kreissportbund Hildburghausen e.V., die diese Veranstaltung im Stadion in Schleusingen ausrichtete. Unterstützt wurden wir vom KFA Leichtathletik und dem VfB Grün-Weiß Fehrenbach.

Der Wettkampf findet für den ganzen Jugendbereich statt, von den jüngsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Jahrgang 2011 bis zu den Frauen und Männern Jahrgang 1988. Gestartet wurde in leichtathletischen Disziplinen wie Sprint, Hochsprung, Weitsprung, Kugelstoßen, Ballweitwurf, Staffeln und Mittelstreckenläufen.

Bei guten Wetterbedingungen wurde der Wettkampf durch den Vorsitzenden der Sportjugend, Paul Hecklau eröffnet. Die Sportler gaben in allen Disziplinen ihr bestes und waren stolz, am Ende ihre Urkunden und Medaillen auf dem Siegertreppchen entgegenzunehmen. Eine ausführliche Ergebnisliste finden Sie hier.

Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken, ohne Euch wäre eine Veranstaltung in dieser Größe nicht möglich. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6634694