Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Stimmzettel einsenden
E-Mail Drucken PDF

Stimmzettel zur Sportlerwahl einsenden

Der Kreissportbund Hildburghausen möchte noch einmal an die Abstimmung der Sportvereine zur Wahl der Sportler des Jahres 2017 erinnern. Die Stimmzettel sind den Vereinen zugegangen und sollen bis spätestens 10. Februar 2018 beim KSB eingesandt oder abgegeben werden.

Die Ermittlung der Preisträger wird wieder nach dem bewährten dreiteiligen Wertungssystem durchgeführt. Dabei geht das Votum der Vereinsvorstände mit 30 Prozent in die Wertung ein. Somit haben die Sportvereine unseres Landkreises die Möglichkeit, mit ihrem Stimmrecht zu einem objektiven und repräsentativen Ergebnis beizutragen.

Bisher haben erst 14 unserer Sportvereine von ihrem Stimmrecht Gebrauch gemacht.  Hier geht doch noch was!!

Bei Fragen und Hinweisen wenden sich die Sportvereine bitte an den Kreissportbund unter Telefon: 036845-701636 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6585968

Besucher online

Wir haben 122 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier