Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Auszeichnung Gaudlitz
E-Mail Drucken PDF

Auszeichnung für Chef der Montgolfiade

Am Wochenende fand in Heldburg die 23. Thüringer Montgolfiade statt. Der Kreissportbund (KSB) Hildburghausen nutzte dieses Mega-Event um Danke zu sagen. Denn der KSB ist besonders stolz darauf, dass einer seiner Vereine dieses Highlight im Heldburger Unterland organisieret und durchführt. Während der Eröffnung der Ballonsportveranstaltung wurden auch Auszeichnungen vorgenommen.

Der Vorsitzende des Ballonsportclubs Thüringen Sven Gaudlitz erhielt die Johann Christoph Friedrich GutsMuths Ehrenplakette in Bronze. Sven ist der Gründungsvorsitzende des Ballonsportclubs Thüringen e. V. Dies war im Jahr 1993, deshalb konnte der Verein in diesem Sommer auch sein 25-jähriges Vereinsjubiläum feiern. Sportfreund Gaudlitz ist seit 16 Jahren der Vereinsvorsitzende. Lediglich von 2005 bis 2014 konnte er diese Funktion aus beruflichen Gründen nicht ausüben.

Sven Gaudlitz ist einer der Macher des Vereins. Und dies, obwohl er mit seinem Hauptwohnsitz in Unterföhring / Bayern nicht ständig vor Ort sein kann. Er scheut keine Zeit und private Kosten, um so oft wie möglich am Vereinssitz in Schleusingen zu sein, um den Verein zu präsentieren. Und zur Montgolfiade schlägt er sein Lager immer gleich mehrere Tage in Thüringen auf. Er ist nicht nur Vereinsvorsitzender, sondern der Veranstaltungsleiter der Traditionsveranstaltung, der Thüringer Montgolfiade in Heldburg.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und weiter so . . .

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6629793

Besucher online

Wir haben 45 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier