Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Auszeichnungen Montgolfiade 2018
E-Mail Drucken PDF

Montgolfiade in Heldburg

Wie bereits berichtet, fand die 23. Montgolfiade in Heldburg statt. Diese wird vom Ballonsportclubs Thüringen e. V. organisiert. Allerdings geht dieses Event im Heldburger Unterland auch nicht ohne Helfer, Sponsoren und Förderer. Dabei kann sich Sven Gaudlitz in erster Linie auf seine Vereinsmitglieder – diese traten erstmalig in einheitlichen Polo-Shirts an – verlassen. Aber auch weitere engagierte Personen und Institutionen gehören zum Stammpersonal.

Der Ballonsportclub Thüringen und der Kreissportbund Hildburghausen konnten zwei dieser Unterstützer ehren. Die Freiwillige Feuerwehr Heldburg erhielt für ihre jahrelange und großartige Unterstützung die Ehrenurkunde des KSB. Stadtbrandmeister Steffen Schunke nahm diese persönlich entgegen.

Und mit der Ehrenurkunde und einem Ehrenpokal des Kreissportbundes wurde die Rohrer Getränke GmbH ausgezeichnet. Ihr Chef Norbert Otto aus Einöd konnte krankheitsbedingt nicht an der Eröffnung der diesjährigen Montgolfiade teilnehmen. Aber er bekam einen herzlichen Applaus – der bestimmt bis Einöd zu hören war - und gute Genesungswünsche übermittelt.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588128

Besucher online

Wir haben 76 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier