Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Town & Country Übergabe 24.08.2018
E-Mail Drucken PDF

Mark Hauptmann (MdB) übergibt Spendenscheck

Hoher Besuch hatte sich am letzten Freitag an der Grundschule „Astrid Lindgren“ in Hildburghausen angesagt. Kein Geringerer als Mark Hauptmann (Mitglied des Bundestages) hatte sein Kommen während seiner Sommertour in Südthüringen zugesichert. Er übergab im Auftrag der Town- und Country-Stiftung einen Scheck an den Kreissportbund Hildburghausen.

Auch in diesem Jahr fördert die Town & Country-Stiftung wieder Tätigkeiten und Projekte im Rahmen des Kinder- und Jugendsports. Der Kreissportbund Hildburghausen e.V. hatte sich hier mit seinem jährlichen Kindersportfest beworben. Und nun war ein Botschafter der Stiftung persönlich vor Ort, um einen Scheck in Höhe von 1.000 € zu übergeben.

Die Urkunde und der überdimensionale Geldschein wurde im Beisein vieler Mädchen und Jungen der Grundschule an Stefanie Hopf (Vorstandsmitglied der Sportjugend) und Ulrich Hofmann (Geschäftsführer des KSB) überreicht. 

Wir bedanken uns herzlich bei der Town & Country-Stiftung und natürlich Herrn Hauptmann für diese Unterstützung.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6633713

Besucher online

Wir haben 50 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier