Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Basteln Juniorcross 2019
E-Mail Drucken PDF

Basteln beim Juniorcross

Auch in diesem Jahr haben wir wieder den Rennsteig-Juniorcoss mit einem Bastelangebot unterstützt. Da war ganz schön viel los im Zelt: Sportbeutel bemalen, Lesezeichen falten, Flugzeige bauen oder Jonglierbälle zaubern – wir hatten ein vielfältiges Angebot mitgebracht und für jeden war etwas dabei.

Die Sportjugend startete am 18. Mai schon in den frühen Morgenstunden nach Schmiedefeld, um den Läufern, Zuschauern und Besuchern eine schöne Beschäftigung für Wartezeiten zu bieten. Der Rennsteig-Juniorcross fand in diesem Jahr bereits zum 27. Mal statt und ist immer ein großes Highlight in der Laufszene.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder ein Teil dieser tollen Veranstaltung gewesen zu sein und hatten ganz viel spaß beim Basteln

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6636032

Besucher online

Wir haben 88 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier