Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Verlängerung Sportlerwahl 2019
E-Mail Drucken PDF

Sportlerwahl geht in die Verlängerung

Bei der Sportlerwahl 2019 geht es in den Endspurt. Aufgrund der hohen Beteiligung an unserer diesjährigen Sportlerwahl hat der Kreissportbund (KSB) Hildburghausen den Termin der Abstimmung verlängert. Bis zum 20. Februar (24.00 Uhr oder Datum des Poststempels) können alle Sportinteressierten ihre favorisierten Sportler/innen und Mannschaften noch wählen.

Der Präsident des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen Uwe Höhn ruft zum Mitmachen auf: „Die Palette der Leistungen unserer Kandidaten ist breit gefächert. Wir können auf viele Spitzenergebnisse verweisen. Deshalb sollten alle, die bisher noch nicht angestimmt haben, ihre Möglichkeit nutzen und ihre Stimme noch abgeben!“

Hierzu gibt es folgende zwei Möglichkeiten:

„Bei der diesjährigen Sportlerwahl zeichnet sich ein spannendes Rennen ab, eine Tendenz Richtung Sieger ist noch nicht erkennbar“, fasst der Schwarzbacher Uwe Höhn das Geschehen zusammen: „Wir wollen der großen Sportfamilie des Landkreises und darüber hinaus die Möglichkeit geben, ihre Favoriten noch weiter zu benennen. Deshalb haben wir den Einsendeschluss unserer diesjährigen Sportlerwahlumfrage bis Donnerstag 20. Februar verlängert.“

Bekanntlich stehen ja – bei der vom Kreissportbund Hildburghausen und Freies Wort veranstalteten Wahl der Sportler im Landkreis Hildburghausen – in diesem Jahr insgesamt 35 Kandidatenvorschläge zur Auswahl.

Die Ehrung der Sieger und Platzierten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres erfolgt am 21. März 2020 zum Sportlerball im Landgasthaus in Gleichamberg.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6587495

Besucher online

Wir haben 55 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier