Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Sportlerball im Anmarsch 2020
E-Mail Drucken PDF

Fußballakrobatik, Feuershow & Co

Der 13. Sportlerball des Landkreises wirft seine Schatten voraus. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und am 21. März 2020 geht der Sportlerball, in dessen Rahmen auch die Gewinner der Sportlerwahl gekürt werden, die Freies Wort und Kreissportbund zum 25. Mal gemeinsam veranstalten, im Landgasthaus in Gleichamberg über die Bühne.

Im kulturell-sportlichen Rahmenprogramm dürfen sich die Ballgäste auf den Fußballakrobat Alfred Reindl mit seinem EM-Show 2020, bekannt aus ARD und ZDF, auf das Duo Inflammati aus Leipzig mit seinem Programm „Magische Flammen“, auf live Musik der Gruppe „Intakt“ und noch vieles mehr freuen.

Wer noch mehr erfahren will, der kauft sich am besten eine Karte und ist live dabei. Noch haben wir einen Bestand an Tickets verfügbar. Dazu noch eine Empfehlung des KSB: „Einige Vereine praktizieren das und bedanken sich mit einer gesponserten Eintrittsklarte bei ihren Mitgliedern für deren ehrenamtliches Engagement.“

Kartenbestellungen zum Preis von 25 Euro inclusive Büfett und Begrüßungsgetränk sind möglich unter: Tel.: 03685-404462, Fax: 03685-701637, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Gerne können die Vertreter der Sportvereine auch das Bestellformular, dieses finden Sie auf der Homepage des KSB unter www.ksb-hildburghausen.de, nutzen.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588845

Besucher online

Wir haben 103 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier