Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Sportlerball im Anmarsch 2020
E-Mail Drucken PDF

Fußballakrobatik, Feuershow & Co

Der 13. Sportlerball des Landkreises wirft seine Schatten voraus. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und am 21. März 2020 geht der Sportlerball, in dessen Rahmen auch die Gewinner der Sportlerwahl gekürt werden, die Freies Wort und Kreissportbund zum 25. Mal gemeinsam veranstalten, im Landgasthaus in Gleichamberg über die Bühne.

Im kulturell-sportlichen Rahmenprogramm dürfen sich die Ballgäste auf den Fußballakrobat Alfred Reindl mit seinem EM-Show 2020, bekannt aus ARD und ZDF, auf das Duo Inflammati aus Leipzig mit seinem Programm „Magische Flammen“, auf live Musik der Gruppe „Intakt“ und noch vieles mehr freuen.

Wer noch mehr erfahren will, der kauft sich am besten eine Karte und ist live dabei. Noch haben wir einen Bestand an Tickets verfügbar. Dazu noch eine Empfehlung des KSB: „Einige Vereine praktizieren das und bedanken sich mit einer gesponserten Eintrittsklarte bei ihren Mitgliedern für deren ehrenamtliches Engagement.“

Kartenbestellungen zum Preis von 25 Euro inclusive Büfett und Begrüßungsgetränk sind möglich unter: Tel.: 03685-404462, Fax: 03685-701637, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Gerne können die Vertreter der Sportvereine auch das Bestellformular, dieses finden Sie auf der Homepage des KSB unter www.ksb-hildburghausen.de, nutzen.

 

Spruch des Monats April

"Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten"

 - Katharina von Siena -

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2020

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2020.

Vereinsmanager-C 2020

2020 findet wieder eine Ausbildung zum Vereinsmanager-C statt, weitere Informationen, Termine und Anmeldung finden Sie hier.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3510742
Banner

Besucher online

Wir haben 133 Gäste online

LSB Thüringen

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus finden Sie hier

Lauf - Service

Zum Werra-Rennsteig-Cup

Danke Ehrenamt

Kampagne der LSB Thüringen e.V.

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

Kalender

Quick-Links

Thüringer Sportjugend
Jugendorganisation des Thüringer Sports
Landkreis Hildburghausen
Internetplattform des Landkreises Hildburghausen
DOSB
Dachverband aller Sportvereine, Sportfachverbände und Landessportbünde in Deutschland

Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>