Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Dauerkarte für die BUGA
E-Mail Drucken PDF

Dauerkarte für die BUGA

Für seine Verdienste für den Sport und sein ehrenamtliches Engagement wurde der Vereinsvorsitzende des Tischtennisverein (TTV) Hildburghausen Ulrich Teichmann ausgezeichnet. Die Ehrung war verbunden mit der Teilnahme an der THÜRINGEN GALA 2020, einem der größten Events in Thüringen. Hier zählte er gemeinsam mit seiner Frau zu den Ehrengästen der am 6. November 2020 im Kongress- und Tagungszentrum der Erfurter Arena geplanten Veranstaltung.

Aber aufgrund von Corona musste auch diese Festveranstaltung, die THÜRINGEN GALA 2020, ausfallen. In Abstimmung mit dem Vorstand der Thüringer Ehrenamtsstiftung wurde eine Lösung für eine kleine Entschädigung gefunden. Wörtlich heißt es hierzu: „Hier soll aber für uns und damit auch für die Ehrenamtlichen nicht einfach, in diesem Jahr bedingt durch Corona, Schluss sein!  Die ehrenamtlich engagierten Bürger/Innen erhalten eine individualisierte BUGA-Dauerkarte (Jahr) als besondere Würdigung. Mit dieser Entscheidung hoffen und wünschen wir uns gemeinsam, dass die Engagierten weiter ihrem Ehrenamt treu und motiviert bleiben.“

Ulrich Teichmann hat den Voucher für seine BUGA-Dauerjahreskarte schon in den Händen. Und nachdem die Bundesgartenschau in Erfurt nun die Tore auch für Besucher und Gäste öffnen durfte, steht somit einem Besuch der BUGA in der Landeshauptstadt – natürlich mit seiner Ehefrau - nichts mehr im Wege . . .

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6587455

Besucher online

Wir haben 72 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier