Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home 10 Jahre Rückgrad HBN
E-Mail Drucken PDF

Glückwünsche zum Geburtstag

Der Verein "Rückgrad Hildburghausen e.V." feierte am Wochenende sein 10-jähriges Bestehen. Doch bevor es an das leckere Büfett ging, wurde zunächst noch die Mitgliederversammlung des Vereins durchgeführt. Diese lief glatt über die Bühne.

Die Grüße und Glückwünsche des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen zum Jubiläum überbrachte im Auftrag des Präsidiums und der Mitarbeiter der Geschäftsstelle dessen Geschäftsführer Ulrich Hofmann. Und er hatte für den Verein und dessen Arbeit auch ein kleines Geschenk in Form von Terra-Bändern mit im Gepäck.

In seinen Ausführungen lobte er besonders die gute Aufstellung des Vereins mit ausgebildeten Übungsleitern und Vereinsmanagern. Damit ist das Team um Brigitte Krech (Vorstandsvorsitzende), Detlef Krech (Stellvertreter), Rita Werner (Schatzmeister) und Christine Trommer (1. Beisitzer) für die täglichen Aufgaben – und diese sind recht umfangreich – bestens gerüstet.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6637928

Besucher online

Wir haben 67 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier