Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Schwimmnachweise können bis Ende 2022 nachgereicht werden
E-Mail Drucken PDF

Schwimmnachweise können bis Ende 2022 nachgereicht werden

Das Sportabzeichenjahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Bis 30.11.2021 konnten noch Ergebnisse beim Kreissportbund Hildburghausen eingereicht werden. Diese werten wir aktuell aus.

Leider ist es, wie schon 2020, so gewesen, dass viele Kinder und Jugendliche das Sportabzeichen abgelegt haben, uns jedoch keinen Schwimmnachweis einreichen konnten. Dies ist dem geschuldet, dass Schwimmbäder nicht überall öffnen konnten und Schwimmkurse ausgefallen sind. Dadurch können wir den betroffenen Teilnehmern leider keine Urkunden ausstellen.

Hier nun die gute Nachricht: Der DOSB bietet allen Kindern und Jugendlichen im Alter von 6-17 Jahren die Möglichkeit, für die Jahre 2020 – 2022 den Bereich „Schwimmen“ noch nachzureichen. Das heißt, dass wir die Urkunden dann nachträglich noch ausstellen werden! Tolle Nachrichten wie wir finden, denn so können wir noch viele junge Sportler und Sportlerinnen mit einer Urkunde erfreuen! Nutzt die Chance und geht in die Bäder, sobald dies wieder möglich ist.

Die Nachweise sendet ihr einfach an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Zum Download stehen sie auf der Seite des DOSB bereit.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588575

Besucher online

Wir haben 130 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier