Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Ankündigung Pfingst-Tour 2022
E-Mail Drucken PDF

Eine Fortsetzung

Erinnert ihr euch an unsere „Sportliche-Pfingst-Tour“ im vergangenen Jahr? In diesem Jahr wird es eine Fortsetzung geben. Der Termin steht natürlich schon fest, vom 03.-12.06.2022 wird die Tour für euch offenstehen. An welchem Ort sie in diesem Jahr stattfindet wird allerdings noch nicht verraten, hier sind wir aktuell für euch fleißig und lassen uns schöne Ideen einfallen.

Wie im Vorjahr wird die Tour selbständig und ohne Voranmeldung für jeden zu durchwandern sein. Euch erwarten zehn Sportstationen auf einem 1,2 km langen Rundweg. Hier stehen Spiel, Sport und Spaß im Vordergrund. jeder darf sich zu Beginn eine Laufkarte nehmen und selbständig seine absolvierten Stationen abstempeln. Und wer uns die Karte dann in den angebrachten Briefkasten wirft, darf eine kleine Überraschung erwarten – seid ihr schon gespannt?

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6637443

Besucher online

Wir haben 36 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier