Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Ankündigung Sportkongress 2022
E-Mail Drucken PDF

5. Thüringer Sportkongress

Der Landessportbund Thüringen e.V. und die LSB Bildungswerk GmbH planen für 2022 wieder den Thüringer Sportkongress in Bad Blankenburg. Nachdem die Veranstaltung seit 2020 leider ausfallen musste, steht er in diesem Jahr vom 09.-11. September im Kalender. Alle Interessierte sollten sich das Datum also schon mal vormerken.

Inhaltlich bleibt sich der Kongress treu, angeboten werden theoretische sowie praktische Themen und auch auf die pandemiebedingten Herausforderungen des organisierten Sports wird eingegangen. Thematisch stehen aktuell schon Vereinsentwicklung, Fitte Kids, Gesundheitssport, Sport der Älteren, Outdoortraining, Ernährung und Entspannung auf dem Stundenplan. Die Möglichkeiten der Anmeldung und weitere Informationen folgen in Kürze. Für Rückfragen steht Heike Wichmann vom Bildungswerk unter 0361-3405471 zur Verfügung.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6638721

Besucher online

Wir haben 42 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier