Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Familiensporttag 2022 Bericht I
E-Mail Drucken PDF

Angebote für Alle und Jedermann

Um 9.50 gab es den Startschuss für die insgesamt 16 aufgebauten Stationen und der diesjährigen Mitmach- und Schnupperangebote. Und sofort herrschte an allen Stationen großer Andrang und redlicher Betrieb.

Ob bei den Ballsportarten - wie Fußball, Volleyball oder Tischtennis – bei den kindergerechten Sportstafetten und Parcours oder Tandem-Sackhüpfen und Galgenkegeln - überall waren die kleinen und großen Teilnehmer gefordert.

Besonders dicht umlagert war während des gesamten Vormittages die Schminke-Station der Römhilder Karnevalsgesellschaft (RKG). Sehr hoch in der Gunst der Teilnehmer stand auch die neue Biathlonanlage des TSV BW Bedheim. Hier wurden Sandsäcke gegen die Biathlonscheiben geworfen.

Auch bei den „Wilden Hüpfern“ aus Milz – eine Kindersportgruppe, die sich vor zwei Jahren gegründet hat, nahm die Warteschlange nicht ab. Und gleich zwei Mal wurde auf der „Hauptbühne“ unter der fachlichen Leistung von Ingrid Theilig Gymnastik für Jung und Alt als gesundes Ganzkörpertraining angeboten. Zunächst mit dem Chiffontuch und später dann mit den Gymnastikreifen.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588477

Besucher online

Wir haben 64 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier