Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Besonderes Ambiente bei der Sportlerehrung 2022
E-Mail Drucken PDF

Besonderes Ambiente bei der Sportlerehrung 2022

Die diesjährige Sportlerehrung des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen wurde nach der Premiere im Vorjahr auch heuer wieder als Outdoor-Veranstaltung durchgeführt. Dies geschah recht stilvoll im Hof des Schlosses Glücksburg in Römhild. Circa 90 Gäste waren der Einladung des KSB gefolgt. Alle anderen Sportler/innen und Interessierten konnten die Auszeichnungsveranstaltung als Livestream verfolgen. Und so war die große Sportfamilie des Landkreises ganz nah bei der Sportlerehrung 2022 dabei.

Es war ein besonderes Ambiente und eine herrliche Kulisse bei strahlend blauem Himmel. Der Innenhof hatte eine Bühne unter den Arkaden, auf welcher die Preisübergabe erfolgte. Moderator Peter Rüberg aus Erfurt begleitete die Gäste vor Ort und die Zuschauer an den Bildschirmen professionell und sportlich durch das Programm. Für die technische Umsetzung war das HCS Suhl und die Firma Visio-tec zuständig.

So eine Ehrung der besten Sportler/innen und Mannschaften ist natürlich nicht ohne die Unterstützung von Sponsoren möglich. Der KSB und die erfolgreichen Sportler bedanken sich recht herzlich bei:

Premiumpartner: Freies Wort – Suhl, Volksbank Thüringen Mitte - Erfurt, Autohaus Ehrhardt – Hildburghausen, Maier Präzisionstechnik – Hildburghausen

Förderer: VR Automotive – Crock, Alupress GmbH – Hildburghausen, OMROS Gesellschaft für Umwelttechnik GmbH – Hildburghausen, Elektro Schumann – Römhild / Gleichamberg, AWG Wohnungsgenossenschaft - Hildburghausen, circet Netzwerkservice – Römhild / Gleichamberg       

Ebenfalls zum guten Gelingen trug das Duo „Jazznah“ bei. Ein Dankeschön geht auch an die Gärtnerei Ina Eyring aus Gleichamberg für die Blumen-Arrangements und dem Caterer-Service Hexenstübchen aus Themar. Vielen herzlichen Dank auch an die Stadtverwaltung Römhild und Bürgermeister Heiko Bartholomäus für die tolle Unterstützung.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6638342

Besucher online

Wir haben 49 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier