Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Scheck TMP
E-Mail Drucken PDF

Unterstützung für unsere Sportjugend

Wir hatten heute ganz lieben Besuch in der Geschäftsstelle des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen von der Firma TMP Fenster + Türen GmbH aus Bad Langensalza. Bei uns war die Firmenleitung aus der Niederlassung hier in Hildburghausen.

Zum Koordinationsteam der ortsansässigen Zweigstelle gehören Isabel Müller, Michael Luther und Marco Fischer. Und unsere Gäste kamen nicht mit leeren Händen. Sondern sie hatten einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro im Gepäck. Die Firma TMP unterstützt mit dieser Summe die Sportjugend im KSB Hildburghausen. Und dieser Scheck wurde nun auch offiziell übergeben.

Von der Firma TMP in Hildburghausen gab es auch schon Unterstützung in Form von Preisen für unsere jährliche Pfingst-Tour in Hildburghausen. „Diese finanziellen Mittel werden für verschiedene Projekte der Sportjugend verwendet, denn eine Investition in die Jugend ist immer auch eine Investition in die Zukunft“, freut sich der Geschäftsführer des KSB Ulrich Hofmann über die Unterstützung.

Deshalb geht der Dank des KSB im Namen der Jungen und Mädchen für das Engagement im Sport an die Firmenleitung. Wir freuen uns, mit TMP hier einen weiteren Unterstützer und Partner an unserer Seite zu haben. Und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit zum Wohle des Sportnachwuchses im Landkreis Hildburghausen.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6586012

Besucher online

Wir haben 60 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier