Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Bericht Sportlerball 2023 I
E-Mail Drucken PDF

Endlich wieder Sportlerball . . .

Die große Sportfamilie des Landkreises - die am Freitagabend komplett im Landgasthof in Gleichamberg zum nunmehr 15. Sportlerball unter Regie des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen versammelt war - kann es noch. Gemeint ist das Feiern, denn nach drei Jahren Pause konnte endlich wieder in Präsenz dieses Highlight des Landkreises durchgeführt werden.

Insgesamt 330 Gäste aus Sport, Wirtschaft, Politik und Medien waren Augenzeugen und feierten den Sport im Landkreis mit seinen Aktiven und Ehrenamtlichen. Mit viel Herzblut wurde eine mehrstündige Show auf die Beine gestellt, die mit vielen Überraschungen und unzähligen Höhepunkten aufwartete.

Pünktlich um 19.00 Uhr begrüßten der stimmgewaltige Moderator Rene Pfeuffer und der Präsident des Kreissportbundes Hildburghausen Uwe Höhn aus Schwarzbach die Gäste im proppenvollen Ballsaal.

Die Teilnehmer der Veranstaltung verlebten dann einen kurzweiligen und emotionalen Abend mit zahlreichen Höhepunkten. Und natürlich wurden auch wieder die besten Sportler, Nachwuchsathleten, Mannschaften und Spitzensportler gewürdigt und ausgezeichnet. Die Sieger und Platzierten waren aus der durchgeführten Sportlerwahl – die Freies Wort und der Kreissportbund zum nunmehr 27. Mal durchgeführt hatten – hervorgegangen. Erst am Samstagmorgen endete dieses Event mit den letzten Takten Musik der Band Intact.

Wir werden in den nächsten Tagen noch ausführlich von unserem Sportlerball 2023 in Wort und Bild berichten.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6638658

Besucher online

Wir haben 62 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier