Super tolles Spendenergebnis . . .

Auch in diesem Jahr haben der Kreissportbund Hildburghausen und der FSV 06 Eintracht Hildburghausen wieder zu einem Fußballturnier für einen guten Zweck aufgerufen. Schauplatz war auch dieses Mal die Werratalhalle in Hildburghausen. Mit der nunmehr zehnten Auflage dieser Turnierserie gab es ein kleines Jubiläum zu feuern.
Zwar waren die sportlichen Vergleiche auf dem Hallenparkett der insgesamt acht E-Junioren die Höhepunkte, die eigentliche Hauptrolle der Veranstaltung bei „Kicken für Kinder – Gemeinsam Gutes tun“ ist aber dem guten Zweck zugedacht. Und so werden auch in diesem Jahr wieder zwei Projekte im Landkreis mit einer finanziellen Unterstützung rechnen können.

Benefizturnier war voller Erfolg ++ 1.937 EURO Spendensumme
Die Organisatoren konnten mit insgesamt 1.937 Euro wieder ein hervorragendes Spendenergebnis vermelden. Hier geht der Dank an die vielen fleißigen Helfer unter der Regie von Cheforganisator Frank Völlert vom FSV und seine unermüdlichen Helfer Constanze Lieske, Dunja Mittenzwei, Markus Klein, Jans Sachse und Julian Wild.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden die Kinder mit dem Erscheinen des ESKAters (Maskottchen des FSV) überrascht. Er versuchte sich dann auch beim Neun-Meter-Schießen, verfehlte das Tor aber knapp.
Viele Aktionen zur Unterstützung der Veranstaltung
Als Unterstützer bei „Kicken für Kinder“ sind hier u. a. zu nennen: Volksbank Thüringen Mitte, REWE Anja Sug OHG HBN, Avemark & May GmbH, Fleischerei Sauerbrey Weitersroda, Bäckerei Schneider HBN.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle großen und kleinen Spender, an alle Helfer und Verantwortlichen, die diesen schönen Erfolg möglich machten. DANKESCHÖN!

| < Zurück | Weiter > |
|---|
