Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv

Meldungen für den Sportkalender 2009

Der Kreissportbund Hildburghausen und seine Kreissportjugend werden auch für das Jahr 2009 einen Sportkalender für den Landkreis Hildburghausen herausgeben.

Alle Sportvereine und Kreisfachausschüsse- bzw. verbände sind aufgerufen mit ihren schriftlichen Zuarbeiten bis spätestens 25.10.2008 an den Kreissportbund Hildburghausen zum Gelingen beizutragen. Die Informationen sind an den Kreissportbund Hildburghausen, Schleusinger Straße 6-8, 98646 Hildburghausen, Fax. 03685/701637 oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Im Sportkalender 2009 werden wichtige Informationen rund um den Sport im Landkreis veröffentlicht. Mit 7000 Exemplaren wird er an allen öffentlichen Stellen kostenfrei ab dem 15.12.2008 erhältlich sein.
Das Formblatt zur Meldung der Daten ist im Bereich Download unter dem Punkt Formulare erhältlich
.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6586101

Besucher online

Wir haben 74 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier