Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2008 Kita Werraspatzen verteidigt Wanderpokal

Kita "Werraspatzen" verteidigt Wanderpokal

Im Mai fand das 2. Fußballturnier der Kindergärten der Stadt Hildburghausen statt. 4 Kindergärten gingen an den Start.

2007 fand das Turnier noch im AWO Kindergarten statt, 2008 ging es auf den neuen Kunstrasen des FSV 06 Hildburghausen über die Bühne. Mit Begeisterung waren die Kinder und die zahlreichen Zuschauer bei der Sache. Drei Schiedsrichter vom SV Grün-Weiß gaben allen Mannschaften wichtige Hinweise und leiteten alle Spiele ohne Probleme. Die "Werraspatzen" blieben ungeschlagen und haben den Pokal nun bis 2009 in ihrem Besitz. Zur Erinnerung und Auszeichnung gab es von der Sportjugend für alle Kitas einen weiteren Pokal.

 

Spruch des Monats Juni

"Das Risiko falscher Entscheidungen ist dem Schrecken der Unentschlossenheit vorzuziehen."

- Maimonides -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2019

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2019.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 2963342
Banner


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>