Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2011 Freizeitturnier im Fußball und Tischtennis

Freizeitturnier im Fußball und Tischtennis

Fußball- & TischtennisturnierJüngst lud die Sportjugend des Kreissportbundes Hildburghausen zu einen Fußball/Tischtennisturnier im Alter bis 15 Jahre ein. Fünf Mannschaften aus dem Landkreis trafen sich zu fairen Wettkämpfen, wo Vielseitigkeit gefragt war,in der Turnhalle "An der Stadtmauer" in Themar.

Als erstes wurde Fußball auf Kleinfeld gespielt, ein Torwart und drei Feldspieler in einer Mannschaft. Hier ging das Team von PIO I (Pionierhaus-HBN) als Sieger hervor, mit keiner Niederlage und dem einzigen Gegentor vom Tabellenletzten. Zweiter wurde der TSV 1911 Themar vor PIO 11 den New Kid's (Schönbrunn) und den tapferen SV aus Hä-scht.(Henstädt) Da aber beide Turniere zusammengewertet werden, war es auch ausschlaggebend wer gut Tischtennis spielen kann.
Im Tischtennis mußte jede Mannschaft zwei Einzel und ein Doppel spielen. Hier setzten sich die "Häschter" klar durch vor PIO 11, PIO I; Themar und New Kid's. So kam es für einige überraschend zu folgenden Endstand:

1. Platz PIO  I - 8 Pkt.
2. Platz PIO 11 - 7 Pkt.
3. Platz H-äscht- 6 Pkt.
4. Platz Themar - 5 Pkt.
5. Platz New Kids-2 Pkt.

Fußball- & Tischtennisturnier

Fußball- & Tischtennisturnier

Fußball- & Tischtennisturnier

 

Spruch des Monats April

"Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten"

 - Katharina von Siena -

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2020

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2020.

Vereinsmanager-C 2020

2020 findet wieder eine Ausbildung zum Vereinsmanager-C statt, weitere Informationen, Termine und Anmeldung finden Sie hier.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3516517

Kalender


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>