Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv

Gunter Lösch für langjährige Trainertätigkeit geehrt

logo_lsbAm Samstag, dem 16.06.2012 wurde Gunter Lösch während der Nachwuchskreismeisterschaften der Leichtathletik in Schleusingen mit der GutsMuths-Plakette in Bronze ausgezeichnet.

Diese Ehrung des Landessportbundes Thüringen wurde direkt im Anschluß an die Wettkämpfe an der Weitsprunggrube, welche in den routinierten Händen von Gunter Lösch lagen, durch den Präsidenten des Kreissportbundes Hildburghausen, Herrn Uwe Höhn vorgenommen.

Die über zwanzig jährige Trainertätigkeit von Gunter Lösch in der Leichtathletik mit jungen Athleten des SV Edelweiß Crock sowie die unzähligen Wettkampfteilnahmen an den Wochenenden sind für den Sportlehrer am Gymnasium Hildburghausen eine Herzensangelegenheit. Viele Leichtathleten wurden durch sein Training geformt, u. a. der Speerwerfer Bernhard Seiffert aus Hinterrod. Der SV Edelweiß Crock ist durch Gunter Lösch zu einer Hochburg der Leichtathletik im Landkreis Hildburghausen gereift.

Der Kreissportbund Hildburghausen wünscht Gunter Lösch weiterhin viel Gesundheit und Elan in der ehrenamtlichen Trainertätigkeit.

Ehrung

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6635646

Besucher online

Wir haben 86 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier