Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2014 Verwendungsnachweis dringend abgeben

schnell_abgebenVerwendungsnachweise unbedingt abgeben . . .

Hiermit dürfen wir noch einmal höflich an den Abgabetermin des Verwendungsnachweises Sportförderung 2013 erinnern. Hier geht es um den Nachweis der finanziellen Zuwendungen aus Mittel des Landessportbundes Thüringen.
Am 31. März 2014 war hier der vorgegebene Termin. Leider fehlt noch von insgesamt 20 Vereinen die notwendige Zuarbeit / Rücksendung des ausgefüllten Formulars.
Die säumigen Vereine werden gebeten, den Verwendungsnachweis 2013 für Ihren Verein bis spätestens 3. April 2014 beim KSB Hildburghausen vorzulegen.
Wir weisen darauf hin, dass die Nichtvorlage des Verwendungsnachweises eine Rückforderung der Mittel zur Folge haben kann.
 

Spruch des Monats Juli

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2020

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2020.

Vereinsmanager-C 2021

Die Ausbildung zum Vereinsmanager-C wird auf das Jahr 2021 verschoben.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3692858


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>