Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2016 Ausbildung Sporthelfer abgeschlossen

Ausbildung Sporthelfer abgeschlossen

In der Hermann-Lietz-Schule in Haubinda wurden am 26.02.2016 die letzten Sporthelfer ausgezeichnet. Hier haben Cora Voggenreiter, Regina Lutz, Ann-Cathrin Schulz, Simon Fenn und Marius Grimm die Ausbildung absolviert. Leider konnten krankheitsbedingt nur zwei Schüler an der Verleihung im Rahmen der Kapelle teilnehmen.
Insgesamt haben im Schuljahr 2015/2016 31 Schülerinnen und Schüler von vier Schulen aus dem Landkreis Hildburghausen an der Ausbildung zum Sporthelfer teilgenommen. Wir freuen uns, wieder so viele engagierte Schülerinnen und Schüler für den Sport in der Region gewonnen zu haben.
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Sporthelfer!
Außerdem wollen wir uns bei unseren Partnern aus der Wirtschaft bedanken. Ohne Sie wäre dieses tolle Projekt nicht möglich.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6636132