Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2016 Auszeichnung Ehrennadel

Koordinator für Sport und Wettbewerbe ausgezeichnet


Jens Poprawa vom VC Hildburghäuser Land 08 e.V. wurde mit der Ehrennadel des LSB Thüringen ausgezeichnet. Die Urkunde und die dazugehörige Anstecknadel wurde ihm am letzten Samstag beim 1. Junior-WEGRA-Cup in der Werratalhalle in Hildburghausen überreicht.

Jens Poprawa engagiert sich schon viele Jahre in vorbildlicher Weise im Sport. Im Ehrenamt ist dabei sein Steckenpferd der Volleyballsport. Seit 2008 ist er Vorsitzender vom Volleyball-Club „Hildburghäuser Land 08“. Weiterhin ist er Trainer im Nachwuchsbereich seines Vereins und hier verantwortlich für die weibliche Jugend. Diese wurde auf dem Sportlerball im April für die erreichten Leistungen im Jahr 2015 als Dritter in der Kategorie Mannschaften ausgezeichnet.

Weiterhin ist Jens schon viele Jahre als Koordinator für Sport und Wettbewerbe im Landkreis Hildburghausen unterwegs. Dort leistet er eine sehr gute Arbeit und ist stets motiviert, die Dinge weiter zu verbessern. Auch die Funktion des Geschäftsführers beim Arbeitskreis Schulsport begleitet Jens Poprawa.

Lieber Jens, mit dieser Auszeichnung bedankt sich der LSB und der KSB Hildburghausen für dein großes Engagement, gratuliert nachträglich zum runden Geburtstag und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.

 

Spruch des Monats Oktober

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle."

- Albert Einstein -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2019

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2019.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3180871
Banner


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>