Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Startseite
E-Mail Drucken PDF

20. Neujahrsturnier im Tischtennis

Am 4. Januar 2020 gab es an den Schleusinger Tischtennis-Platten ein Jubiläum. Denn bereits zum 20. Mal führte der SV Schleusingen 90 in der Henneberg-Halle sein traditionelles Neujahrsturnier durch. Und gleich am vierten Tag des neuen Jahres stand hier das sportliche Treiben im Mittelpunkt.

In den vier ausgeschriebenen Kategorien waren über 100 Starter/innen mit dabei. Ein wirklich tolles Ergebnis. Und es wurde dann in den Vorrundengruppen und später bei den k.o.-Runden sehr guter Tischtennissport geboten.

Die Grüße und Glückwünsche des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen zum Jubiläum überbrachte dessen Geschäftsführer Ulrich Hofmann.

Die Veranstaltung wurde weiterhin mit einer Präsentation des Vereins über den bisherigen Wertegang des Neujahrsturnieres (Dankeschön an Familie Schulz) sowie einem Gewinnspiel (wie viele Tischtennisbälle befinden sich im Glas) und einer Torwand für Tischtennis-Freaks abgerundet. Eine wirklich gelungene Veranstaltung des SV Schleusingen gleich zum Jahresbeginn.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6635396