Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Startseite
E-Mail Drucken PDF

Tolles Engagement der Regelschule Römhild

Am 18.09.2020 war auf dem Römhilder Sportplatz ganz schön was los: die Klassen 8-10 der Regelschule Römhild waren gleich morgens angetreten, um das Deutsche Sportabzeichen abzulegen. Los ging es mit dem 50 m bzw. 100 m Sprint. Dann teilte sich die Gruppe in Weitsprung und Ballweitwurf auf. Als Alternativen hatten die KSB-Mitarbeiter noch Schleuderball, Seilspringen, Standweitsprung und Kugelstoßen im Gepäck.

Auch das Wetter spielte mit und es wurde im Laufe des Vormittags immer wärmer. So konnte als krönender Abschluss der 800 m Lauf bei schönem Sonnenschein absolviert werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Sportlehrern und den Schülern für das Engagement und freuen uns auf den nächsten Sporttag in Römhild!

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6636315