Hallenfußballturnier der GS in Themar
Am Hallenfußballturnier der GS nahmen 7 Mannschaften teil. In der Vorrunde wurde in 2 Staffeln, „Jeder gegen Jeden“, gespielt. Nach sehr schnellen und fairen Spielen standen die Schulen für die Halbfinalspiele und das Platzierungsspiel um den 5./6. Platz fest.
Im Platzierungsspiel siegte die GS Themar, nach Elfmeterschießen, 3:2, gegen Hellingen und belegte damit den 5.Platz. Im 1. Halbfinale besiegte die GS Brattendorf die GS Schleusingen mit 2:1. Im 2. Halbfinale ging die GS I aus Hildburghausen, mit 6:3, als souveräner Sieger gegen die GS Milz vom Platz. Im Spiel um Platz 3 und 4 ging anschließend Schleusingen als Sieger, mit 3:1, gegen Milz vom Platz. Im Endspiel hatte Brattendorf nichts mehr zum „Zulegen“ und verlor 3:1
gegen die GS I Hildburghausen.
Der Wanderpokal verbleibt nun ein Jahr in Hildburghausen und ist bestimmt Ansporn für die Mädchen der GS I HBN, die am 23.02. in Römhild ihr Turnier bestreiten.
< Zurück | Weiter > |
---|