Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Startseite
E-Mail Drucken PDF

Fortbildung „Sport Interkulturell“

Vom Landessportbund Thüringen e.V. und dem Suhler Stadtsportbund wird am 12. Dezember eine Fortbildung zum Thema „Sport Interkulturell – Fit für die Vielfalt“ angeboten. Diese findet im Schulungsraum der Werratalhalle (Walstraße 11 in Hildburghausen) statt.

In enger Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis werden hier Chancen und Risiken der interkulturellen Arbeit im Sport erläutert und Anregungen und Impulse für die Integrationsarbeit im Sportverein gegeben. Aus neuen Blickwinkeln eröffnen sich neue Perspektiven und damit ein großer Gewinn.

Die Fortbildung ist für jeden offen und wird mit vier Lehreinheiten als Verlängerung für Übungsleiter- oder Vereinsmanagerlizenzen anerkannt.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen Bettina Röber unter 03681/499399 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zur Verfügung.

 

Spruch des Monats Mai

"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten."

- Aldous Huxley -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2025

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2025.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 8034545