Mittwoch, den 13. November 2024 um 07:30 Uhr Administrator
Drucken

Die Löwen sind los . . .

Am letzten Samstag wurde in der Werratalhalle in Hildburghausen der schon traditionelle 17. Löwen-Pokal ausgetragen. Erneut waren hier beim bundesweiten Wettbewerb der Taekwondo-Kämpfer/Innen der Verein Kampfkunstcenter Black Dragon Hildburghausen der Ausrichter. Die Grüße und Glückwünsche des Kreissportbundes Hildburghausen überbrachte vom Kreissportbund (KSB) Hildburghausen die Vizepräsidentin Jenny Volkmar-Lautensack. Sie bedankte sich beim Verein und dessen Mitstreiter, und auch bei den Kampfrichtern und Zeitnehmern für die Durchführung dieses großen Sportevents.

Und dann ging es auch gleich auf den drei vollelektronischen Wettkampfmatten los. Die Mädchen und Jungen zeigten bei ihren super Wettkämpfen, wie sie sich zuletzt weiterentwickelt haben.

Und auch in diesem Jahr klappte die Organisation, Durchführung und Versorgung hervorragend. Die Gastgeberrolle funktionierte wieder vorzüglich. Der Fachverband weiß schon, weshalb er seinen Wettbewerb in Hildburghausen austrägt. Es war wieder eine super Veranstaltung unter der Federführung der Vereinschefin Marie Therese Beyer. Und Resi – so wird sie ja nur von allen genannt – auch wir vom KSB gratulieren dir zur Auszeichnung des Thüringer Landesverbandes mit der Ehrenurkunde und der Ehrennadel in Bronze.