Donnerstag, den 25. August 2022 um 07:30 Uhr Administrator
Drucken

Sepp-Herberger-Urkunde 2022

Der FSV Eintracht Hildburghausen wurde am Sonntag in der Halbzeitpause des Punktspieles in der Landesklasse zwischen Hildburghausen und Eisenach mit der Sepp-Herberger-Urkunde 2022 ausgezeichnet.

Die Auszeichnung ist überschrieben mit dem Slogan: „Mit Fußball in die digitale Zukunft“. Hier werden Vereine ausgezeichnet, die sich im Bereich „Fußball Digital“ engagieren und dabei neue Technologien und Möglichkeiten nutzen. Diese Kategorie trägt der zunehmenden Bedeutung der Digitalisierung im Vereinsleben Rechnung. Der Preis möchte die Fußballorganisationen auszeichnen, die hier bereits vorbildlich engagiert sind und die neuen Möglichkeiten nutzen.

In Anerkennung dieser Verdienste wurde der FSV Eintracht Hildburghausen durch den Thüringer Fußball-Verband mit der Sepp-Herberger-Urkunde 2022 ausgezeichnet.
Aus den Händen von Ulrich Hofmann (TFV-Öffentlichkeitsausschuss) nahm Markus Roth vom Eintracht Hildburghausen die Urkunde entgegen. Nach 2021 konnte der FSV erneut die Sepp-Herberger-Urkunde in Empfang nehmen.