AWG unterstützt auch weiterhin
Beim Projekt SURE „Sportvereine unterstützen – regional engagieren“ haben die AWG Hildburghausen e. G. und der Kreissportbund (KSB) Hildburghausen einen neuen Vertrag unterzeichnet und somit ihre Zusammenarbeit verlängert. Dies geschah letzte Woche Mittwoch, als die beiden Geschäftsführer der Genossenschaft Ronny Schüller und Yvonne Hellmich sowie der Geschäftsführer des KSB Ulrich Hofmann ihre Unterschriften unter den neuen Vertrag setzten.
Die AWG Hildburghausen ist seit 2016 Partner und Förderer des Kreissportbundes. Und die eingetragene Genossenschaft unterstützt das Pilotprojekt des Kreissportbundes auch weiterhin. Denn die erfolgreiche Zusammenarbeit wurde um weitere fünf Jahre verlängert. „Dafür bedankt sich der KSB beim Unternehmen aus Hildburghausen und den beiden Geschäftsführern. Es ist sehr positiv, zuverlässige Partner an unserer Seite zu wissen“, freut sich der Geschäftsführer des KSB Ulrich Hofmann über das Engagement der AWG.
Bereits im Frühjahr wurden Sporthelferausbildungen an den beiden Gymnasien in Schleusingen und Hildburghausen durchgeführt. Im September startet dann die Ausbildung zum Übungsleiter C Breitensport.
< Zurück | Weiter > |
---|