Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2017 Ehrenamtszertifikat Jens Frank

Thüringer Ehrenamtszertifikat für Jens Frank

Mit einem der drei Ehrenamtszertifikaten wurde aus dem Bereich Sport der Vereinsvorsitzende des SV Eintracht Rieth Jens Frank ausgezeichnet. Jens engagiert sich bereits über 30 Jahre mit Ehrgeiz und Enthusiasmus ehrenamtlich und uneigennützig auf sportlichem Gebiet im Landkreis Hildburghausen.              

Er ist seit seiner Kindheit eng mit dem Riether Kegelsport verbunden. Seit 25 Jahren leitet Jens Frank den SV Eintracht Rieth e.V. als erster Vorsitzender. Seiner inneren Verbundenheit ist es zu verdanken, dass der Verein heute etwa sechzig Mitglieder zählt und mit Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften sehr erfolgreich am Wettkampfbetrieb auf Bundes-, Landes- und Kreisebene teilnimmt.

Jens Frank ist zudem seit dem Jahr 2007 Vorsitzender des Kreis-Kegler-Vereins Hildburghausen e.V. Durch sein Tun wurde vor acht Jahren ein Talentleistungszentrum „Kegeln“ im Landkreis aufgebaut, das bis heute viele große Erfolge verzeichnen kann. Einige Thüringer Mannschafts- und Einzelmeister sind daraus bereits hervorgegangen.  

Jens Frank hat sich auf dem Gebiet des Sports große Verdienste erworben. Sein Einsatz für den SV Eintracht Rieth e.V. und für den Kreis-Kegler-Verein Hildburghausen e.V. ist bemerkenswert.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6651794