Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Ballonjugendlager 2019
E-Mail Drucken PDF

Noch freie Plätze beim Ballonjugendlager

15. Allianz-Ballonjugendlager vom 05. bis 07. Juli 2019 in Heldburg

Wer hat Lust den Ballonsport kennenzulernen und einmal selbst in einem Heißluftballon mitzufahren? Dann heißt es schnell sein, denn es sind nur wenige Teilnehmerplätze noch frei! Der Ballonsportclub Thüringen e. V. veranstaltet sein traditionelles Ballonjugendlager am ersten Sommerferien-Wochenende in Heldburg. Es startet am Freitag, den 05.07.19, um 16 Uhr und geht bis Sonntag, den 07.07.17, um 13 Uhr. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 17 Jahren und einer Mindestkörpergröße von 1,20 m.

Aber nicht nur das Ballonfahren, sondern auch das gemeinsame Beisammensein bei Sport, Spiel und Spaß stehen im Mittelpunkt. Ausgebildete Betreuer und Eltern führen das Jugendlager durch. Geschlafen wird im eigenen mitgebrachten Zelt im Zeltlager am Naturschwimmbad in Heldburg. Die Teilnehmergebühr beträgt 50,- € pro Kind/Jugendlichen.

Der Ballonsportclub Thüringen e. V. freut sich auf Eure Anmeldung! Die Anmeldeunterlagen, das Programm, die Checkliste sowie weitere Unterlagen sind auf der Homepage des Ballonsportclubs zu finden unter: http://www.ballonsportclub-thueringen.de/15-Ballonjugendlager-2019/

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6635129

Besucher online

Wir haben 135 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier