Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home KJS Fußball 2020 Zusammenfassung
E-Mail Drucken PDF

Medaillen an gleich zehn Vereine

Gleich in drei verschiedenen Altersklassen wurden unter Regie des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen und des Nachwuchsausschusses des KFA Südthüringen. In der letzten Woche die Kreisjugendspiele (KJS) im Fußball 2020 durchgeführt. Es waren in allen Altersklassen spannende Turniere mit knappen Ausgängen.

Die Medaillengewinner kommen heuer mit Haina, Milz, Themar, Sachsenbrunn, Veilsdorf, Heldburg, Gleichamberg, Mendhausen, Eishausen und Römhild gleich aus zehn verschiedenen Vereinen.

Lediglich die Nachwuchskicker vom SV EK Veilsdorf konnten sich in zwei Altersklassen (Sieger F-Junioren und 3. Platz D-Junioren) auf dem Podium platzieren. Der FSV Eintracht Hildburghausen – nur bei den E-Junioren am Start – und der SC 07 Schleusingen blieben überraschend ohne Podestplatz. Der SV 03 Eisfeld war heuer gar nicht am Start.

Da die G-Junioren (Bambinis) erst später in die diesjährige Meisterschaft einsteigen, wurde die Endrunde der KJS nach hinten verschoben.

 

Spruch des Monats September

"Glück ist ein Zustand, den man sich erst vergegenwärtigt, wenn man ihn verlassen hat."

- Theodor W. Adorno -

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2020

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2020.

Vereinsmanager-C 2021

Die Ausbildung zum Vereinsmanager-C wird auf das Jahr 2021 verschoben.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3873330

Besucher online

Wir haben 59 Gäste online

LSB Thüringen

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus finden Sie hier

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

Kalender

Quick-Links

Thüringer Sportjugend
Jugendorganisation des Thüringer Sports
Landkreis Hildburghausen
Internetplattform des Landkreises Hildburghausen
DOSB
Dachverband aller Sportvereine, Sportfachverbände und Landessportbünde in Deutschland

Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>