Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Eröffnung Schulen Eisfeld
E-Mail Drucken PDF

Zielsicher eröffnet!

Am 04.09.2020 war es soweit und die feierliche Eröffnung des Schulstandortes Eisfeld stand auf dem Programm. Hier konnten nach umfangreichen Renovierungsarbeiten die Grund- sowie die Regelschule Eisfeld wieder „eröffnet“ werden. Zu diesem feierlichen Anlass war auch der Kreissportbund Hildburghausen e.V. vor Ort, um mit einigen sportlichen Attraktionen das Rahmenprogramm zu unterstützen.

Besonders beliebt war bei den Schülerinnen und Schülern der Schuss auf unsere große Soccerdarts-Scheibe. Hier ließ es sich auch Landrat Thomas Müller nicht nehmen, den ersten Schuss abzugeben und so den Schulstandort einzuweihen. Weiter hatten wir mit Röllchenrutsche, Spielmobil, Torwand und weiteren Sportmaterialien wie Rasenskier oder Stelzen für jede Altersklasse etwas dabei.

Die neu geschaffene Sportanlage bot eine schöne Kulisse für das bunte Treiben und auch das Wetter sorgte für einen tollen Vormittag. Wir freuen uns sehr, dass Eisfeld jetzt großartige Bedingungen zum Lernen hat und bedanken uns, dass wir bei diesem großen Tag dabei sein durften.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588600

Besucher online

Wir haben 153 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier