Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Absage Colour-Cup 2020
E-Mail Drucken PDF

Leider kein Colour-Cup…

Der für den 10.10. geplante Colour-Cup, unser Bubble-Football-Turnier mit internationalen Mannschaften kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Wir mussten diese Entscheidung sorgfältig abwägen aber haben uns aufgrund des Risikos durch die abwechselnde Benutzung der Bubble-Bälle dagegen entschieden. Uns ist diese Entscheidung nicht leichtgefallen, da es in diesem Jahr bereits die siebte Auflage unseres schönen Turnieres wäre.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben – und so hoffen wir, dass wir Turnier Nummer Sieben einfach im nächsten Jahr spielen können. Einen Termin haben wir auch schon geplant, der 09. Oktober. Merkt euch das Datum schon mal vor und mobilisiert eure Mannschaften – wir freuen uns auf Euch!
 

Spruch des Monats Oktober

"Die Fähigkeit, Freundschaft zu erwerben, ist unter allem, was Weisheit zum Glück beitragen kann, bei weitem das Wichtigste."

- Epikur-

Aus- und Fortbildungsplan 2021

Den Aus- und Fortbildungsplan für das Jahr 2021 finden Sie hier.

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2020

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2020.

Vereinsmanager-C 2021

Die Ausbildung zum Vereinsmanager-C wird auf das Jahr 2021 verschoben.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3948720

Besucher online

Wir haben 74 Gäste online

LSB Thüringen

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus finden Sie hier

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

Kalender

Quick-Links

Thüringer Sportjugend
Jugendorganisation des Thüringer Sports
Landkreis Hildburghausen
Internetplattform des Landkreises Hildburghausen
DOSB
Dachverband aller Sportvereine, Sportfachverbände und Landessportbünde in Deutschland

Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>