Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Start Abstimmung MitMenschen
E-Mail Drucken PDF

Wir brauchen Euch!

Ihr kennt doch alle unsere „Tipps gegen Langeweile“, mit denen wir schon seit Beginn der Corona-Pandemie versuchen, etwas Abwechslung in den Alltag der Kinder und Jugendlichen zu bringen. Mit diesem Projekt haben wir uns nun bei der Aktion „MitMenschen – gemeinsam stark“ beworben. Und jetzt brauchen wir EURE Unterstützung und Mithilfe – ihr könnt nämlich für uns abstimmen.

Los geht’s heute ab 9.00 Uhr und dann kann bis zum 29.06. hier abgestimmt werden – und das täglich. Wir freuen uns über jede einzelne Stimme, also allen weitersagen, andere animieren und loslegen - wir brauchen Euch!

Wenn ihr Fragen zur Aktion oder unserem Projekt habt meldet euch gerne bei uns. Wir danken euch ganz sehr für die Unterstützung.

 

Spruch des Monats Juni

"Menschen sind wie Bücher. Manche täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich dann mit dem Inhalt."

Stimmt für uns ab!

Wir haben uns mit den "Tipps gegen Langeweile" bei MitMenschen - gemeinsam stark beworben. Bitte stimmt täglich für uns ab :)

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Aus- und Fortbildungsplan 2021

Den Aus- und Fortbildungsplan für das Jahr 2021 finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2021

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2021.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 4463618

Besucher online

Wir haben 244 Gäste online

LSB Thüringen

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus finden Sie hier

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

Kalender

Quick-Links

Thüringer Sportjugend
Jugendorganisation des Thüringer Sports
Landkreis Hildburghausen
Internetplattform des Landkreises Hildburghausen
DOSB
Dachverband aller Sportvereine, Sportfachverbände und Landessportbünde in Deutschland

Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>