Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home LM Faustball 2021
E-Mail Drucken PDF

Vizemeistertitel für die Gastgeber

Am 10. Juli fanden auf dem Sportgelände „Weihbachgrund“ in Veilsdorf die Landesmeisterschaften der Männer im Faustball statt. Die Mannschaft von Abteilungsleiter Ron Mitzenheim hatte dieses Event hervorragend vorbereitet. Für die teilnehmenden neun Mannschaften waren drei Plätze auf dem „Heiligen Rasen der Fußballer“ vorbereitet.

Positiv in der aktuellen Situation ist, dass die Landesverbände nach Lösungen suchen, um schnell wieder in den Spielbetrieb zu gelangen. Eine ganze Saison war zeitlich einfach nicht durchführbar. Uns so wurde eben eine finale Turnierrunde mit den neun möglichen Männermannschaften angesetzt.

Zur Eröffnung der Landesmeisterschaft war von Seitens der GST des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen dessen Geschäftsführer Ulrich Hofmann vor Ort. Er überbrachte die Grüße des Präsidiums und der Mitarbeiter der Geschäftsstelle. Und er bedankte sich bei der Faustball-Abteilung des SV EK Veilsdorf für die Organisation und Durchführung dieser Landesmeisterschaft.

Und den aktiven Faustballern hart er wohl auch noch etwas Glück gebracht. Denn die Männerriege erkämpfte sich am Ende die Vizemeisterschaft.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588687

Besucher online

Wir haben 197 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier