Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Sportlerball 2021 / 1
E-Mail Drucken PDF

Begeisterung bei Sportlern und Gästen

Die diesjährige Sportlerehrung des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen hatte 2021 ein ganz anderes Format. Sie wurde als Outdoor-Veranstaltung im Innenhof von Schloss Glücksburg in Römhild durchgeführt. Und der Name "Glücksburg" hielt, was er verspricht. Denn den Premierenveranstaltung als Livestream war eine rundum gelungene Sache. 

Gäste und Sportler der Ehrungsveranstaltung lobten das tolle Ambiente und die herrliche Kulisse in Römhild. Der Innenhof hatte eine Bühne unter den Arkaden, auf welcher die Preisübergabe erfolgte. Lichteffekte sorgten für zusätzlichen Flair und eine heimelige Atmosphäre. Moderator Peter Rüberg aus Erfurt führte wieder charmant, wortgewandt und sportlich durch das Abendprogramm.

Und auch die Technik mit ihren insgesamt drei Kameras - welche zuvor in insgesamt acht Stunden aufgebaut wurde - funktionierte. Und so war der 66-minütige Livestream ein echter Augenschmaus. Die große Sportfamilie des Landkreises konnte so auch bei der diesjährigen Sportlerehrung dabei sein.

So eine Ehrung der besten Sportler ist natürlich nicht ohne die Unterstützung von Sponsoren möglich. Der KSB und die erfolgreichen Sportler bedanken sich recht herzlich bei:

Premiumpartner: Freies Wort – Suhl, VR-Bank Thüringen Mitte - Erfurt, Autohaus Ehrhardt – Hildburghausen, Maier Präzisionstechnik – Hildburghausen, Marmor-Center Römhild
Förderer: VR Automotive – Crock, Alupress GmbH – Hildburghausen, Rewe Markt Anja Sug – Hildburghausen, Mietwagen & Fahrdienst Eckert – Hildburghausen, Elektroservice Thomas Metz – Römhild / Roth, Technotrans – Hildburghausen, Elektro Schumann – Römhild / Gleichamberg, Wegra Anlagenbau – Römhild / Westenfeld, Wohnungsgesellschaft Hildburghausen   

Ebenfalls zum guten Gelingen trug das Duo „Jazznah“ bei. Die beiden Musiker Ralf Kummer (Querflöte, Saxophon und Klarinette) aus Breitenbach und Ulrich Heß (Gitarre) aus Erlau passten genau in den vorgegebenen Rahmen. Dankeschön auch an die Gärtnerei Ina Eyring aus Gleichamberg für die Blumen-Arrangements und dem Caterer-Service Hexenstübchen aus Themar. Vielen herzlichen Dank auch an die Stadtverwaltung Römhild und Bürgermeister Heiko Bartholomäus für die tolle Unterstützung.

Wer sich die Sportlerehrung noch einmal anschauen möchte findet den Stream hier.

 

Spruch des Monats Oktober

"Kein Tag hat genug Zeit,

aber jeden Tag sollten

wir uns genug Zeit nehmen."

Sportlerehrung 2021

Das Video unserer Sportlerehrung 2021 finden Sie hier.

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Aus- und Fortbildungsplan 2021

Den Aus- und Fortbildungsplan für das Jahr 2021 finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2021

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2021.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 4734610

Besucher online

Wir haben 75 Gäste online

LSB Thüringen

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus finden Sie hier

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

Kalender

Quick-Links

Thüringer Sportjugend
Jugendorganisation des Thüringer Sports
Landkreis Hildburghausen
Internetplattform des Landkreises Hildburghausen
DOSB
Dachverband aller Sportvereine, Sportfachverbände und Landessportbünde in Deutschland

Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>