Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Ehrenplakette Joachim Stösel
E-Mail Drucken PDF

Ehrenplakette für KSV-Vorstandsmitglied

Joachim Stösel - Vorstandsmitglied beim KSV Schweizertal Schlechtsart - wurde am letzten Freitag mit der Ehrenplakette des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen ausgezeichnet. Die goldene Plakette und die dazugehörige Ehrenurkunde wurden ihm durch den Geschäftsführer des KSB Ulrich Hofmann überreicht.
Sportfreund Stösel engagiert sich vielen Jahren ehrenamtlich und uneigennützig beim Kegelsportverein Schlechtsart. Neben seiner Vorstandstätigkeit ist Joachim Stösel selbst noch als aktiver Kegler für seinen Verein im Einsatz.

Und darüber hinaus erfüllt er seit vielen Jahren beim Kegelsport auch die Funktion des Schiedsrichters. Hier hat er demnächst eine sehr ehrenvolle Aufgabe zu erfüllen. Am 13. August gastiert kein Geringerer als der Weltpokalsieger Rot-Weiß Zerbst zu einem sportlichen Wettkampf gegen eine Südthüringen Auswahl auf der neuen Kegelanlage in Römhild. Und bei dieser Begegnung hat Joachim Stösel den Hut auf.  Dies ist auch eine gewisse Auszeichnung für den Sportsmann aus Schlechtsart.
Auszeichnung zum Geburtstag


Die Glückwünsche wurden gleich doppelt ausgesprochen. Denn neben der Auszeichnung wurde auch zum runden Geburtstag gratuliert. Neben den Vertretern des KSB Hildburghausen waren auch die Vorstandskollegen Burkhardt Brückner und Andre Braun vor Ort und wünschten Gesundheit und weiterhin Freude beim Ehrenamt im Verein.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6651301

Besucher online

Wir haben 85 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier