Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Auszeichnung TT Remde Weise 2022
E-Mail Drucken PDF

Auszeichnung im Doppelpack

Der Kreissportbund (KSB) Hildburghausen nutzte die nunmehr 27. offenen Stadtmeisterschaften von Hildburghausen um zwei Sportfreunde des ausrichtenden Vereins, des Tischtennisvereins (TTV) Hildburghausen, auszuzeichnen. Der Geschäftsführer des KSB Ulrich Hofmann überreichte an die beiden Funktionäre der Vereinsleitung jeweils die Ehrennadel des Landessportbundes Thüringen.

Dies sind Silvio Remde und Christian Weiße. Christian, aktiver Spieler der 1. Herrenmannschaft und aktuell auch dabei seine Trainer-C Lizenz im Tischtennis abzulegen, ist seit 1994 Vereinsmitglied und seit Juni 2002, und somit schon über 20 Jahre in der Vereinsleitung, aktuell als stellvertretender Vereinsvorsitzender, tätig. Silvio ist seit 2003 im Verein und seit 2011 in der Vorstandsetage. Dort begleitet er zurzeit das Amt des Schatzmeisters. Und natürlich hatte er auch bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft die Finanzabrechnung unter seiner Regie.

Der Kreissportbund sagt in diesem Falle gleich doppelt: Herzlichen Glückwunsch!

 

Spruch des Monats Juli

"Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen."

- André Gide -

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2022

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2022.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 5305989

Besucher online

Wir haben 56 Gäste online

LSB Thüringen

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus finden Sie hier

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

Kalender

Quick-Links

Thüringer Sportjugend
Jugendorganisation des Thüringer Sports
Landkreis Hildburghausen
Internetplattform des Landkreises Hildburghausen
DOSB
Dachverband aller Sportvereine, Sportfachverbände und Landessportbünde in Deutschland

Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>