Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Gewinner Trikot-Tage 2022 II
E-Mail Drucken PDF

Übergabe der Preise an die Gewinner

Die Preisverleihung durch die Sponsoren an die Preisträger anlässlich der durchgeführten Trikottage wurde am 10. November 2022 in der Werratal-Halle in Hildburghausen durchgeführt. Die Trikottage 2022 standen diesmal unter dem Motto „Offen statt Hoffen!“ Der Kreissportbund (KSB) bedankt sich bei seinen Vereinen und den teilnehmenden Sponsoren.

Der KSB konnte einige der Partner – welche die Trikot-Aktion unterstützt haben - bei der Übergabe begrüßen. An diese Förderer und Unterstützer geht der besondere Dank! diese haben mit Ihren Team-Preisen oder ihrer finanziellen Hilfe den Event Trikottage noch einmal zusätzlich unterstützt.

Die Preisträger, und hier die Vertreter der sieben Vereine, waren dann alle vor Ort und konnten aus den Händen der Sponsoren und Partner ihre Team-Preise in Empfang nehmen. Jedem Preisträger gab der Geschäftsführer des KSB Ulrich Hofmann noch einen zum Preis entsprechenden sportlichen Slogan mit auf den Weg.

Preise (ausgewählt von einer Jury)

  • 1. Platz: Hainaer SV / Team-Feier - Schlossbrauerei Schwarzbach & Fleischerei Pfötsch

„Die nächste Vereinsfeier kann kommen! Wir versorgen euch mit Getränken und einem Grillpaket, um das Zusammensein perfekt abzurunden.“

  • 2. Platz: SV 03 Eisfeld / Team-Aktion - Lasertag Arena Suhl

„Volle Action gibt es auf der Lasertag-Arena in Suhl. Auf zwei Ebenen mit tollen Lichteffekten und sphärischen Sounds könnt ihr Gas geben.“

  • 3. Platz: SV Rückgrad / Team-Yoga - K-Yoga K. Ritzmann Hildburghausen

„Ein entspannendes Erlebnis verspricht die exklusive Yogastunde bei Katrin Ritzmann. So kommt dein Team wieder ins Gleichgewicht!“

Weitere Preise (ausgelost)

  • FSV Eintracht HBN / Team-Spaß - Werra Sport- und Freizeitbad Hildburghausen

„Der einzige Grund mit dem Team baden zu gehen - mit Riesen-Wasserrutsche, Spaßbecken und Sprungplattform im Werra Sport- und Freizeitbad.“ 

  • SV Biberau / Team-Feier - Schlossbrauerei Schwarzbach

„Die nächste Vereinsfeier kann kommen! Wir stellen mit Getränken und Essen das Grundgerüst, ihr braucht nur noch zu feiern.“

  • HV Fortuna Hildburghausen / Team-Bundesliga - Dein Team 24 Suhl

„Voll zur Sache geht es bei den Handballspielen des ThSV Eisenach. Dein Team 24 lädt euch zu einem Bundesligaspiel ein – Action und gute Stimmung garantiert!“

  • SV EK Veilsdorf / Team-Bowling - Bowling-Center S. Kihr Schleusingen

„Eine ruhige Kugel schieben? Das sieht auf der Bowlingbahn Alte Ziegelei in Schleusingen anders aus. Tretet als Verein an und beweist euer Können!“

 

Spruch des Monats Dezember

"Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens."

- Dalai Lama -

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2022

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2022.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 5636523

Besucher online

Wir haben 37 Gäste online

LSB Thüringen

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus finden Sie hier

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

Kalender

Quick-Links

Thüringer Sportjugend
Jugendorganisation des Thüringer Sports
Landkreis Hildburghausen
Internetplattform des Landkreises Hildburghausen
DOSB
Dachverband aller Sportvereine, Sportfachverbände und Landessportbünde in Deutschland

Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>