Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Ehrenplakette Dirk Krüger
E-Mail Drucken PDF

Ehrenplakette für den Trainer

Dirk Krüger vom FSV 06 Eintracht Hildburghausen wurde mit der Ehrenplakette und Ehrenurkunde des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen ausgezeichnet. Die Ehrung erfolgte beim Sparkassen-Cup – dem Hallenturnier unter Regie der Eintracht – durch den Geschäftsführer des KSB Ulrich Hofmann.

Dirk Krüger ist seit 2009 als Trainer im Nachwuchsbereich beim FSV tätig und unterstützte in den vielen Jahren hier in verschiedenen Altersklassen den Verein.

Außerdem ist Dirk seit zwei Jahren im Beirat des Fußballvereins und hilft hier bei den verschiedensten Veranstaltungen. Herr Krüger ist ein sehr hilfsbereiter aber auch fröhlicher Mensch, der andere mit seiner guten Laune ansteckt. Er fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl im Verein und ist hier als Unterstützer nicht mehr wegzudenken.

Dirk Krüger hat beim KSB auch schon den Grundlagenlehrgang – den sportartenspezifischen Einstieg in die Lizenzausbildung – erfolgreich abgelegt und somit den Grundstein für seine lizenzierte Trainerlaufbahn gelegt. Der nächste Schritt wäre die Ausbildung zum C-Trainer Fußball . . .

 

Spruch des Monats Januar

"Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen."

- Buddha -

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2023

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2023.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 5758464

Besucher online

Wir haben 51 Gäste online

LSB Thüringen

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus finden Sie hier

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

Kalender

Quick-Links

Thüringer Sportjugend
Jugendorganisation des Thüringer Sports
Landkreis Hildburghausen
Internetplattform des Landkreises Hildburghausen
DOSB
Dachverband aller Sportvereine, Sportfachverbände und Landessportbünde in Deutschland

Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>